mcafee Automatische Verlängerung - Falle!?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Kontaktiere den Support, das geht per Mail oder Du kannst auch um telefonischen Kontakt bitten. Adresse findest Du in den Tiefen Deines AV-Scanners (starte das Programm / dann Hilfe / ...). Mach deutlich, dass Du keine Aboverlängerung wünschst und bitte um schriftliche Bestätigung der Stornierung. Notfalls alles noch mal schriftlich per Einschreiben. Das Geschäftsgebaren von McAfee halte ich für unterirdisch. Schau doch auch mal, was eine ganz neue Lizenz Deiner SW bei z.B. Amazon kostet - das wird nur etwa die Hälfte dessen sein, was Dir McAfee so großzügig anbietet - ziemlich durchgeknallt, oder?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Stornieren, also Support anschreiben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von stoephi
26.12.2015, 05:47

Danke, aber wie komme ich da ran?

0

Sicher das die Mail von mcafee ist?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?