Mc Random chest plugin?

1 Antwort

Mein Plugin kann das tatsächlich, ist aber noch in der Entwicklung. Dort ist das System so, dass man sowohl zeitlich als auch räumlich bestimmen kann, wann wo Kisten spawnen können (im Plugin heißen diese Kisten "drops"). Dort kannst du dann auch den Loottable präzise einstellen, also welche items in den Kisten sein sollen pro Seltenheit.

Wie gesagt ist das Plugin noch in Entwicklung und etwas verbuggt, kannst aber theoretisch den Code bei dir compilen und probieren:

https://github.com/Cr4shdev/CrashdevPaperPlugin

Woher ich das weiß:Hobby