Wie kann ich in einem MC Plugin ein random Effekt machen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

PotionEffectType.values();

gibt dir ein Array mit allen Potion Effetcs zurück. Auf ein Array kannst du per Index zugreifen. Du brauchst also nur noch eine Zufallszahl generieren und mit dieser auf das Array zugreifen um ein Random Effect zu bekommen.

Mfg Jannick (L1nd)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Alekis1009
Fragesteller

Gut, das klappt. Danke! Bei meiner andern frage , der Code der klappt auch bzw. die if Abrage wird immer ausgeführt wenn ich mich auch nur ganz wenig umsehe. Es soll aber ausgeführt werden wenn der Spieler hoch geht. Ich glaube das hat was mit dem `getTo().getY()` zu tun. Den Brockdish hat ja nur getTo().y gemacht bei mir wird das aber als Fehler gemacht.