Wenn es für den Spieler ist, kannst du es über nen Slider machen, aber das weißt du wahrscheinlich schon, wenn du nen Tutorial gesehen hast.

Ich hab das über Sprites gemacht und dann den scale runtergedreht, wenn das Tier Schaden bekommt.

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Ich kann die Website nicht aufrufen :/

Es gibt aber zumindest viele Dienstleister, die Mining anbieten, was mich nur stutzig macht, ist, dass sie angeben, for free crypto zu verschenken. Sowas klingt natürlich immer sehr verdächtig.
Wenn man sich reviews anschaut sind diese logischerweise gemischt, einige sagen es funktioniert, andere sagen es ist scam.
Ich würde da aber nicht unbedingt Geld rein stecken, höchstens die angeblich kostenlosen Boni mitnehmen

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Speicher die Inventare, die Spieler mit dem Command öffnen, in einer List. Dann kannst du einfach alle InventoryInteractEvents (genauen Namen weiß ich grad nicht) von den Inventaren in der List canceln.

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Ich vermute mal, du benutzt bereits Web3.js zum Connecten der Wallet. Damit ist es auch möglich, mit contracts zu interagieren, sprich einem User Tokens zu senden. Der User wird aber immer eine kleine fee zahlen müssen, da ein Token Transfer den Contract ändert.

Stichwort: Web3 js interact with contract

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Es gibt doch die Option, dass du alpha und beta Versionen spielen kannst, ich glaube, es gibt sogar indev Versionen. Du kannst es bei den Einstellungen im Launcher aktivieren, ich kenn den genauen Wortlaut leider nicht auswendig.

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Indem du in der Klasse eine Variable setzt.

Ich nehm mal an in der Method wird das Inventar erstellt, am Ende musst du dann eine Klassen Variable setzen, die kann auch private sein, Hauptsache in derselben Klasse.

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Mein Plugin kann das tatsächlich, ist aber noch in der Entwicklung. Dort ist das System so, dass man sowohl zeitlich als auch räumlich bestimmen kann, wann wo Kisten spawnen können (im Plugin heißen diese Kisten "drops"). Dort kannst du dann auch den Loottable präzise einstellen, also welche items in den Kisten sein sollen pro Seltenheit.

Wie gesagt ist das Plugin noch in Entwicklung und etwas verbuggt, kannst aber theoretisch den Code bei dir compilen und probieren:

https://github.com/Cr4shdev/CrashdevPaperPlugin

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Es gibt die Möglichkeit, auch wenn es sehr aufwendig ist, einfach das Minecraft Protokoll eines Clients zu imitieren. Das kann man in so ziemlich jeder Sprache machen, hab das schon mal in Ansätzen in kotlin gemacht.

Wie bereits gesagt, sehr aufwendig, hat aber am meisten Potenzial wenn du mehrere betreiben willst + es wird einfacher komplexe Aufgaben zu machen.

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Du kannst das Replay in Rocket league mit obs und Co aufnehmen, rocket league selber speichert replays nicht als Video

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