Mbappe's Entscheidung?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

In PSG bleiben 100%
Er soll zu Real Mardid wechseln 0%
Anders 0%

3 Antworten

In PSG bleiben

Ohne ihn hat es PSG schwer, ich wäre dafür das er seinen Vertrag verlängert, aber eig nur das er nicht zu Real geht, nicht das sie Barca den Titel weghauen mit Mbappe😅

LG🙃👋🏻🤗

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich für Fußball, und spiele selbst im Verein⚽️
In PSG bleiben

Kylian Mbappé ist nicht dumm. Er weiß, was PSG mit ihm vorhat, weiß aber gleichzeitig auch, was zu tun ist, damit sie das eben nicht machen können.

PSG will Mbappé verkaufen, weil sie ihn nicht ablösefrei gehen lassen wollen. Mbappé dagegen fühlt sich bestens in Paris und will seinen Vertrag erfüllen, der bis 2024 noch läuft.

Ursprünglich hieß es, dass der Vertrag bis 2025 gehen würde. Das war aber nur die halbe Wahrheit. In Wirklichkeit hätte Mbappé einen Zeitraum dieses Jahr gehabt, wo er seinen Vertrag bis 2025 hätte verlängern können. Das hat er nicht getan, damit läuft der Vertrag schon 2024 aus.

Mbappé kassiert 90 Millionen Euro bei PSG, plus Mitspracherecht bei Transfers. Besser kann es ihm also nicht gehen. Warum sollte er dann PSG verlassen wollen? Etwa, um bei Madrid anzuheuern, wo er nur 40 Millionen erhält? Nee, nicht so Mbappé.

In PSG bleiben

Ich finde er sollte in dem Verein bleiben in dem er gerade ist, und nicht wechseln.

LG Pippi