MB Rgb Anschluss Hilfe?

2 Antworten

Es wäre schon das Mainboard-Modell zu wissen.

Was dort als Name steht ist egal, die Pinbelegung passt, somit sollte es so passen.

TrioGAYming
Fragesteller

danke erstmal für das antworten

also ich habe das Gigabyte B450 Aorus Pro

lg

AORUS Gaming Motherboards will support either 5v or 12v digital LED lighting strips and up to 300 LED lights.

Das steht bei Gigabyte auf der Website zur Produktbeschreibung zum Aorus B450 Pro

https://www.gigabyte.com/Motherboard/B450-AORUS-PRO-rev-10#kf

Du musst für die Voltage aber zuerst einen Jumper umstecken, ganz wichtig, sonst grillst du evtl. 5V LEDs