Maze Runner Box Reihenfolge?

Würde mich wirklich über antworten freuen oder halt einfach nur Vermutungen

2 Antworten

Dazu gibt es keine wirkliche Antwort, wieso sie in eine bestimmte Reihenfolge rein kamen.

Zumindest wurde dazu nie was erwähnt.

Vielleicht sind sie nach dem Alter gegangen (Thomas war eine Ausnahme), oder je nachdem wie weit sie mit ihren Experimenten mit den Kindern waren.

In den Büchern, soweit ich es im Internet nachgelesen habe, wurden alle von Gruppe A bis auf Chuck und Thomas zusammen ins Maze geschickt.

https://www.reddit.com/r/MazeRunner/s/1U63aNhiWc

Ich kann dir keine genaue Reihenfolge sagen aber ich schätze das nach Alby, Newt kam und dann Minho. 🤷🏼‍♀️