Mayo noch gut nach Nacht?

2 Antworten

Ja, kann man. In der Industriemayo sind so viele Konservierungsstoffe enthalten das dies absolut kein Problem ist. Sogar mehrere Tage ist kein Problem.
Das mit der kurzen Haltbarkeit bzw. Gefahr durch Mayo bezieht sich immer nur auf selbstgemachte mit frischem Ei. Aber in keiner Industriemayo ist frisches, unbehandeltes Ei enthalten.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Seit vielen Jahren Semiprofessioneller Koch IHK geprüft
Jolina240
Fragesteller

Okay super Dankeschön!!

Von dem einen mal wird die nicht schlecht