Maybelline Khol Kajal "ausfahren"?

3 Antworten

Es gibt Kajals, die man herausdrehen kann, es gibt aber auch Kajals, die man spitzen muss (Die sehen aus wie normale Holzstifte). Dafür gibt es einen speziellen Kajalspitzer. Wenn er aus Plastik ist und sich nicht drehen lässt, ist er wohl kaputt.

besten dank!

meiner ist aus plastik, und lässt sich hinten auch drehen... nur kommt dann nix.

denke er is kaputt... ab in den laden und nachfragen/umtauschen!

0

Es gibt Kajale die man wie du sagtest "ausfahren" kann die funktionieren wie ein Kulli wo man oben oder seltener an der Seite etwas eindrücken musst und dann kommt die Mine raus. Da das bei deinem wohl nicht geht ist das ein Kajal den man anspitzen muss :D

Das geht durch seine kleine form oft nicht mit normalen spitzern aber TADA es gibt extra kajalspitzer :)

Den muss man ja auch anspitzen und nicht dran rumdrehen.

kann ich mir nicht vorstellen, dass ich das plastik ding anspitzen soll.

da ist hinten auch ein bereich, der sich drehen lässt.

ich geh morgen mal in den markt und frag nach, ich denk die is kaputt!

0

Ich bekomme Kopfschmerzen von einem Kajal? Bitte um Hilfe!

Hallo:) Jedesmal wenn ich einen Kajal auftrage, bekomme ich davon Kopfschmerzen... meine Mutter hat gesagt es liege an der Chemie die darin steckt... Ich benutze den ''Master drama'' von Maybelline jade New York :) Ich weiß wirklich nicht an was es liegt... kann es sein dass es nur an diesem einen liegt? Weil letztens habe ich den meiner Freundin benutzt, und da war es nicht so stark, von meinem bekomme ich Kopfschmerzen und meine Augen fangen an zu brennen... bitte um Hilfe!

...zur Frage

Eyeliner lässt sich nicht aufdrehen!

Hallo Leute,

letztens habe ich (Anfängerin) mir ein Eyeliner von Maybelline Khol liner Master drama besorgt,und nur einmal benutzt. Das problem ist, die Spitze von oben ist schon platt geworden, damit lässt es nicht sehr gut zeichnen. Unten ist eine Art Dreh-verschluss, was auch nicht viel bewirkt. Also ich kann stundenlang dran drumdrehen aber es kommt nicht mehr raus, soll ich es anspitzen damit es mehr wird/Spitzer wird,oder wie?

habt ihr damit Erfahrung, wenn ja hilft mir bitte!!

Danke im Voraus :)

...zur Frage

auto ausfahren mit corsa d

Hallo,

einen diesel nur im stadtverkehr zu fahren ist ja bekanntlich nicbt gesund. Ab und zu sollte man ja auf die autobahn und das auto ausfahren. Was genau bedeutet ausfahren.

ich bretter dann immer mit 150-160km/h mit meinem corsa ( 3500 umdrehung) durch ca fur 20-30sekunden. Reicht das aus oder muss man länger gas geben??

grüsse

...zur Frage

Lenovo Y50-70: Von Intel HD Graphics auf Geforce 960M unstellen?

also mein disply läuft immer auf intel hd graphics ..egal was ich versuche, ob nvidia systemsteuerung oder sonstbiwo, es klappt nix und es läuft immer auf intel hd graphics ..und wenn ich spiele starte hängen die immer bischen und das ist echt nervig wenn man eig ne geforce 960m hat ....wie kann ich das unstellen damit der lappi alles pber nvidia macht und die intel nicht mehr benutzt ?

...zur Frage

Vorurteil Streber..? -.-

Huhu :)

In der Schule nennen mich viele Streber weil ich gute Noten schreibe. Das Ding ist, dass ich zuhause nix lerne, da habe ich nämlich nie wirklich Lust zu, und trotzdem halt gute Noten schreibe. Das nervt mich total, weil ich eigentlich so genau das Gegenteil bin, dass allerdings niemand mitkriegt bzw nicht mitkriegen möchte, damit man mich weiterhin so nennen kann. Wisst ihr was man dagegen tun kann? Ja, toll in der Schule verschlechtern, aber nein das möchte ich nicht :DD

Lg

...zur Frage

Guter aschiger bronzer/contour ding aus der drogerie?

Kennt jmnd einen guten contour stick oder eine contour palette(bitte nix cremiges bei paletten) aus der drogerie? Bitte auch keine NYX produkte nennen denn bei uns jm dm gibt es kein NYX😩

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?