Maximale Ladezeit für Website einstelen?

PixelManuel  01.10.2023, 10:29

Wieso lässt du eine While-Schleife 3000 Mal durchlaufen?

Bohne47
Fragesteller

Es sollen halt 3000 Quadrate erstellt werden. Jedes Quadrat mit einer aufsteigenden ID und ich will das nicht selber machen.

1 Antwort

dieses hat eine sehr lange Ladezeit.

Dann solltest du dir über die Inhalte und deren Kompression mal Gedanken machen.
Wenn heute eine Webseite derart viel Traffic verursacht, dass sie am PC bereits im Browser abbricht, wird dir das jeder Smartphone-Benutzer über mobile Daten dadurch danken, dass er deine Seite meidet wie der Teufel das Weihwasser.....

tunik123  01.10.2023, 12:59

Eine Verlängerung des browserseitigen Timeouts ist sinnlos. Ich als Nutzer breche von mir aus schon deutlich eher ab. Spätestens nach 20 Sekunden ist bei mir Schluss.

Bohne47
Fragesteller
@tunik123

Es ist ja auch nicht für einen Nutzer, sondern nur für mich persönlich.

Bohne47
Fragesteller

Die Website läd ja nicht so lange, das Ja ascript braucht nur sehr lange um sich selbst auszuführen. Das braucht nicht viele Mobile Daten .