Maximale Größe beim Turnen?

2 Antworten

es ist auf jeden fall hilfreicher beim turnen kleiner zu sein (das hat einen physikalischen hintergrund, der ziemlich kompliziert zum erklären ist) aber das ist kein grund nicht boden zu turnen. ich bin selbst recht groß (1,75m) und turne selbst und es ist kein problem, manchmal sind die füße zu langsam aber das kann man auch ausgleichen ;)

Budzkii8
Fragesteller

Okay, danke :) ich bin 1.83m:D

Ich glaube Auf die Größe kommt es dort nicht an, sondern eher auf die Leistung die du bringst. ;-]