Maximal Größe für Fahrgeschäfte?

3 Antworten

Viele Schausteller geben an bis zu welcher Größe man mitfahren kann auf Hinweisschildern an der Kasse, aber es wäre vielleicht auch sinnvoll, wenn man Zweifel hat die einfach zu fragen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kann schon sein, dass du für ein paar Fahrgeschäfte zu groß sein wirst, so dass du in einer engen Gondel keinen Platz haben wirst oder es mit dem Bügel Probleme geben könnte. Hab ich erst letzten Samstag mitbekommen. Hast du ein bestimmtes Fahrgeschäft im Kopf?

affenkiller8
Fragesteller

Ja ich denke bei so Sachen wo es keine richtigen Schulter Bügel gibt wird es wohl gehen . Ich dachte so an Infinity oder Vodoo Jumper

edgar1279  16.10.2019, 11:50
@affenkiller8

Infinity bin ich letzten Samstag erst wieder gefahren. Gehört zu meinen absoluten Lieblingsfahrgeschäften. Hat aber einen Schulterbügel. Vodoo Jumper bin ich ach schon ein paar Mal gefahren. Ist auch cool. Aber ich glaube auch der hat solche Bügel. An der Kasse kann man das alles erfragen und ggf. dann testen.

affenkiller8
Fragesteller

Hat man den bei Schulterbügeln Probleme mit der Größe also ich bin letztes ja Shake&Roll gefahren das ging ohne Probleme nur bin halt nen bisschen gewachsen in der zeit

edgar1279  16.10.2019, 13:58
@affenkiller8

Ich hab eine normale Größe, deshalb kann ich schlecht einschätzen, ob es da Probleme gibt, wenn man größer ist. Da hilft nur ausprobieren.

Kommt auf das Fahrgeschäft an, bei den meisten sollte es mein Problem sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung