Welches Fahrgeschäft findet ihr schlimmer (Kirmes)?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Breakdancer 57%
X-Factor 43%

4 Antworten

Breakdancer

War auf beides drauf und xfactor (bei uns heißt das konga, falls es das selbe ist) ist viel entspannter bei breakdance krieg ich immer Kopfschmerzen und mir wird übel

edgar1279  20.08.2021, 14:52

X-Factor ist viel niedriger als Konga

Lulu128  20.08.2021, 14:53
@edgar1279

Dann ist konga „schlimmer“ und ich fand das nicht schlimm

Lulu128  20.08.2021, 14:59
@edgar1279

Der ist so wie apollo 13 also der geht so nach oben ganz

Breakdancer

Keines von beiden. Die sind beide cool.

Aber der X-Factor ist glaube ich entspannter als der Breakdancer

Lulu128  20.08.2021, 14:52

Ich gehe bald auf diesen komischen Stern davor hab icu Angst 😂

X-Factor

Bin es nie gefahren aber finde Breakdancer nicht so schlimm und fahre es gerne (mir wird allerdings davon schlecht haha)

Gibt ja noch die Version mit über kopf, das könnte ich wirklich nicht

X-Factor

Ich mag das Kreiselding das sich um sich selbst dreht und auch noch kippt.

Überschlag mag ich nicht