Maxdome innerhalb Probemonat gekündigt und trotzdem Rechnung?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn ich Dich richtig verstehe, hast du den Betrag zurückgebucht und somit keinen Verlust. Die Kündiung ist wirksam. Also ist die Sache vorerst erledigt. Aber google mal mit "Maxdome Betrug" dann siehst Du was Maxdome und 1&1 für Vögel sind.

Warum hast Du denn das Geld nicht sofort zurückbuchen lassen von Deiner Bank. Das kannst Du aber noch tun, statt 6 Wochen Rückbuchung gibt es auch 13 Monate Rückbuchung. Wenn alles seine Ordnung hat, Du schriftlich alles belegen kannst, hätte ich mich auf keinen Fall auf solche Späße eingelassen.

user1004 
Beitragsersteller
 28.02.2010, 15:55

Aber ich habe doch die Lastschrift zurücklaufen lassen. Dann kam eben die 2. Rechnung. Hätte ich die ignorieren sollen? Und nun noch die Gutschrift... Soll ich die jetzt ignorieren, auch bei Geldeingang auf dem Konto? Mache mir Sorgen, dass ich am Ende doch noch zum Abo "gezwungen" werde...

amdros  28.02.2010, 16:07
@user1004

Wozu Deine Sorgen, Du hast doch alles schriftlich eingenommen die Kündigungsbestätigung. Paß auf, daß Du finanziell keine Nassen machst und dann würde ich es gut sein lassen und auf nichts mehr reagieren. Kontrolliere aber Dein Konto!!!!!!

user1004 
Beitragsersteller
 05.03.2010, 13:06
@amdros

1 und 1 oder Maxdome hat mir nun die 8,99 auf mein Konto überwiesen. Ich überweise das Geld jetzt mal zurück, da ich nicht weiss für was das sein soll. Schon eigenartig das ganze...

Das ist sehr interessant - scheint wphl eine miese Masche von Maxdome zu sein, denn das gleiche ist mir auch passiert: Probeabo innerhalb der Frist gekündigt, und nun habe ich eine Rechnung bekommen über 14,99 Euro.