maxdome schickt mir rechnungen obwohl ich gekündigt habe...

7 Antworten

Hast du schriftlich gekündigt? Hast du die Bestätigung schriftlich?. Lass die Abbuchung zurück gehen. Alles was telefonisch rein kommt an Kündigungen wandert gleich in den Papierkorb.

meist weiss die eine Hand nicht was die andere macht. Da Du eine schriftliche Bestätigung Deiner Kündigung hast..erhälst Du Dein Geld wieder. Mußt aber leider nochmals dort anrufen und abklären.

von der bank das zurückbuchen lasse, das ist kein problem, aber vorher da nochmal genau nachfragen, warum die das machn usw, die kopie der kündigung nochmal faxen usw und kündigung kann auch heissn zb wie bei krankenkassen erst in 2monaten, oder wie bei mhandy vertrag erst nach der 24monatslaufzeit usw...

10

ich hab mal ausversehen meinen posteingang gelöscht... :S hab die bestätigung nicht mehr..das is das problem :(

0
35
@ichmagdich

das war dumm..., sicher das die kündigung schon abgelaufn ist, sie dir einen termin in der vergangenheit genannt habn das es zu dem und dem gekündigt ist?

0
35
@MartinPii

aber ruf doch an, und sag das du auch bestätigungsmail zum 1. april bekommen hast, warum dir die noch was abbuchen usw

0

Maxdome schickt Mahnungen verwende es aber seit 6 Monaten nicht mehr?

Hallo Leute,

Ich hab mir im Dezember letzen Jahres ein Maxdome Konto gemacht da es eine 2 wöchige Test zeit gab nachdem diese abgelaufen war hatte ich kein Interresse mehr daran aber den ersten Monat hab ich noch bezahlt ich hab es dann so eingestell(von meinem Paypal Konto) dass keine Zahlungen mehr nach Maxdome getätigt werden. Ich hab seitdem keine Bezahlungen mehr gemacht und mein Konto wurde auch mein Maxdome Konto wurde gesperrt was ja kein Problem ist weil ich es ja sowieso nicht verwende. Ich erhalte nun seit einem Monat Mahnungen die ich bezahlen soll. Was soll ich nun tun? Ich benutze ja mein Konto nicht und es ist ja auch gesperrt bis ich eine Bezahlung tätige soll ich einfach nichts tun oder soll ich doch bezahlen?

Danke im Vorraus

...zur Frage

Warum Krieg ich noch Rechnungen von Maxdome?

Hallo ich habe am Juni mein Maxdome Vertrag gekündigt und hab auch eine Bestätigung gekriegt dass es ab dem 6.7.2016 gültig ist ich bekam eine rwchnung für denn Juni und hab sie auch bezahlt aber ich habe heute noch eine Rechnung bekommen was tun?

...zur Frage

wie lange kann Maxdome geld fordern?

Ich hatte Maxdome und habe es am 30 August gekündigt.

jetzt wurde heute 7,99 von maxdome abgebucht darauf hin habe ich mich bei meinem maxdome konto eingelogt und laut den daten da haben die auch letzten monat was von meinem konto abgebucht allerdings zeigt mein konto so eine zahlung nicht und Paypal auch nicht.

Jetzt habe ich angst das maxdome nacher die ganze zeit keine Geld abgebucht hat und die jetzt das Geld für die 3 Monate haben wollen die ich Maxdome genutzt habe(bis ich am 30 August gekündigt habe).

Jetzt zu meiner frage:wenn durch ein fehler bei denen das Geld nicht abgebucht wurde dürfen die dann fordern das ich das Geld nachzahlen muss?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?