Max. Spannung bei Grafikkarten?

4 Antworten

Sie hat 500Mhz Speichertakt und 4GB HBM Speicher. Dann hat läuft sie auf 1170Mhz stabil (oc), standart Takt ist 1050Mhz. Mit OC verbraucht sie unter Volllast max. 350W und die max. Temp. beträgt 78C.

Hoffe das waren genug Infos ;)

Wieviel Volt hat ein Fahrzeug?

Tjaaaaaaaa.................. Jetzt kommt man ins Grübeln, PKW, LKW?

Um das herauszufinden muss man sich mehr in die Spezifikationen des jeweiligen Geräts einlesen.

Das lässt sich nicht allgemein sagen, da wir hier erst mal wissen müssten, von welcher Grafikkarte ( Hersteller und Modell ) Du genau sprichst.

Also ich habe eine R9 Fury Nitro von Sapphire