Max Frisch Andorra?

2 Antworten

Lies dir eine Zusammenfassing durch.

Es geht um eine kleine Gemeinschaft, Vorurteile und Ausgrenzung. Dazu fällt dir bestimmt ein passendes Bild ein :)

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – war auch mal in der Schule

Kannst ja eine zusammenfassung lesen oder einfach nach Fantasie eines gestalten...der lehrer wird wahrscheinlich weniger erwartungen haben da man als jemand der das buch noch nicht gelesen hat ja keine ahnung hat.

Binprivat09
Fragesteller

Nun jaa, aber gehe in die Leo(Kunst) Klasse und die Lehrer erwarten übertriebene Gestaltungen. :|