Andorra Max Frisch Zusammenfassung?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wieso nennst du das (Theater-)Stück ein "Buch"? Man könnt ja glauben, du weißt nicht, was ein Buch ist. Man kann das aber folgendermaßen mittels der Beantwortung der tiefschürfenden Frage von Georg Christoph Lichtenberg herausfinden: Wenn nämlich ein Kopf und ein Buch zusammmenstoßen und es klingt hohl, dann ist's nicht allemal im Buch. 

Ein Rat: Sobald du das Drama "Andorra" gelesen und verstanden hast, was der Titel bedeutet, gib die  Wörter "Frisch Andorra Zusammenfassung" oder "Inhaltsangabe" in die Suchzeile deiner Suchmaschine (Google, Yahoo u.Dgl.) ein und warte eine Milli-Sekunde. Aufpoppende Adressen sind garantiert. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie hattest du dir diese Hilfe denn vorgestellt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nele0909
11.11.2015, 17:55

Son paar stichworte sagen was da so vorkommt ich hab den überblick iwie völlig verloren😁😂

0
Kommentar von nele0909
11.11.2015, 18:00

Ich habs halt nicht ganz gelesen😄

0

Was möchtest Du wissen?