Mautstelle Frankreich zu zweit durchfahren
Ich wollte fragen ob sich jemand mit den Strafen der französischen Mautstellen auskennt.
Ich fuhr am Dienstag von Frankreich in Richtung Schweiz über die Autobahn. Bei der ersten Mautstelle zog ich ein Ticket. An der 2. Mautstelle habe ich das Ticket bezahlt aber vergessen das neue Ticket für die nächste Mautstelle mitzunehmen. Bei der nächsten Mautstelle angekommen wusste ich nicht was ich machen soll und fuhr mit einem Auto zusammen einfach durch.
Weiss jemand welche Strafen mich erwarten können?
1 Antwort
Gleich bei, Autobahnbetreiber melden und das Problem schildern! Ggf kannst du nachbezahlen.
Nichts machen dürfte teuer werden.
Falls jemand eine Idee hat wo man anrufen könnte wäre ich froh um Rückmeldung. Es geht um die A41 von Grenoble Richtung Genf
Vielen Dank
Ich werde versuchen mein Problem per Email zu schildern. Mit welchen Strafen müsste man im schlimmsten Fall rechnen?
Das weiß ich leider nicht. Ich weiß nur, das Österreich über 200€ verlangt, wenn man keine gültige Vignette hat.
Alles klar danke dir! Ich versuche Kontakt aufzunehmen. Wenn das nicht klappt werde ich wohl auf den Brief warten müssen.
Leider finde ich online keinen Kontakt. Bzw keine Nummer welche ich anrufen könnte.