Mausrad auf Springen gebindet,wie mache ich das rückgängig?

3 Antworten

Einfach auf die Tastenbelegung-Einstellung gehen, und da "Waffe nach unten" oder so ähnlich einfach wieder umstellen auf Mausrad.

Ich hoffe ich konnte dir helfen =)

Vorurteil12345
Fragesteller

Danke du bist meine Rettung 😂🙌😃

Das wechseln der Waffen mit dem Mausrad solltest du dir abgewöhnen.

Vorurteil12345
Fragesteller

Warum?

derHundefreund  24.02.2017, 17:15
@Vorurteil12345

Weil das nur Anfänger machen.

1. Nimmst du dabei den Zeigefinger von der linken Maustaste, kannst also in diesem Moment nicht schießen.

2. Hast du nicht sofort die richtige Waffe zur Hand, wie es der Fall wäre, wenn du die Ziffern verwenden würdest.

Ich an deiner Stelle würde es so lassen. Damit du lernst das wechseln der Waffen nur noch mit q bzw. mit dem Nummer zu machen weil das scrollen solltest du dir echt abgewöhnen!!

Vorurteil12345
Fragesteller

Ja ich wechsel ja auch immer mit Q aber wenn ich anstatt AWP-Deagle    Deagle-Messer haben will dann muss ich ja einmal scrollen oder halt 3 drücken,und für mich ist scrollen halt einfacher

MrStuffolo  25.02.2017, 11:51

Ja am Anfang ist scrollen einfacher aber das is blöd. Deswegen versuch dir das abzugewöhnen!