Wie kann man das Springen in CSGO durch drücken einer Taste von Leertaste auf das Mausrad wecheseln?

2 Antworten

Du kannst auch einfach in die Einstellungen gehen bei Tastatur und Maus und springen anklicken und dann mit dem mausrad scrollen

bind "MWHEELDOWN" "+jump"
bind "SPACE" "+jump"
wenn du beide eingibst funktioniert beides.

Panda2810
Fragesteller

Ja, das weiß ich, aber ich will, dass wenn ich eine Taste wie zB "x" drücke, dass dann springen auf der Leertaste ist und wenn ich nochmal "x" drücke, dann ist es auf dem Mausrad