Maus wird nicht angezeigt was soll ich tun?

2 Antworten

ja, einfachste Lösung: USB-Stecker raus und in nen andren Port rein

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Im Job seit über 25J

Starte dein PC neu kann sein das du deine Maus gelöscht hast in Geräte Manager wenn das nicht klappt änder den USB Port und Versuch jeden einzelnen Port wenn es dann nicht klappt stecke sie wo anders rein wenn sie da nicht klappt liegt es an der Maus am wenn sie klappen sollte dann liegt es am PC evt. Ein Update machen oder ähnliches