Maus und nagellack entferner?

3 Antworten

Durch den Nagellackentferner lösen sich bestimmte Stoffe in der Beschichtung der Maus, das kannst du nicht mehr rückgängig machen. Wenn die Maus trocken ist und soweit noch funktioniert, dann kannst du sie einfach in dem Zustand weiter benutzen, wenn dir die Optik aber nicht gefällt, dann bleibt nichts anderes übrig als eine neue Maus zu kaufen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Sahra227
Fragesteller

Ok danke

flauski  02.08.2023, 23:18

Wieso immer alles neu kaufen, man kann die Teile auch einfach anschleifen und dann lackieren. Matt-Schwarz sollte mit 2-3 Gedanken jeder hinbekommen.

Gehmer  02.08.2023, 23:25
@flauski

Ja, na klar kann man die nun anschleifen, mit Stickern voll kleben, mit einer anderen Farbe anmalen, mit speziellen Stiften drauf malen usw. - die Möglichkeiten sind vielfältig und wohl nachhaltiger als neu kaufen. Mir kam nur nicht in den Sinn, dass das als Antwort gewünscht sein könnte, aber du hast recht - Danke für die Ergänzung ;)

Also dein Nagellack scheint ja hochätzend zu sein. Und das trägst du jeden Tag auf deinem Fingernägel oO? Die Maus ist jetzt also futsch. Da kann man nix viel machen. Die Beschichtung ( Kunststoff ) ist abgeblättert. Lässt sich nicht mehr rückgängig machen. Hat auf jedenfall ein besonderen Style. Wenn die Maus noch funzt, ist es alles ok. Ich würde dir aber trotzdem empfehlen ne neue Maus zu kaufen. Geld hast du ja bekommen am Payday.

Hat auf jeden Fall jetzt einen individuellen Style, hatte sie eine haftbare Oberfläche ist die wohl jetzt futsch, reparieren kannst du das persönlich nicht mehr.

PS: Keine Garantie, aber du könntest ja theoretisch überall Entferner raufmachen und dann die Maus selbst bemalen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin nur Laie - kein Experte!