Maus ruckelt beim spielen?

2 Antworten

Warum muss das an der Maus liegen ?

Das kann auch an zu schwacher Hardware liegen. Wenn die nicht hinterher kommt bei schnellen Bewegungen, ist das so.

sshxrk
Fragesteller

naja habe eigentlich schon einen sehr guten pc welcher nichtmal ein jahr alt ist deshalb denke ich das der pc nicht das problem ist

clownfish803  22.05.2024, 19:26
@sshxrk

Ist ja komplett egal, wie alt der PC ist, der kann trotzdem zu schlecht sein, welchen Prozessor, wie viel RAM und welche Grafikkarte hat er denn drin.

sshxrk
Fragesteller
@clownfish803

Hat 32 gb RAM Grafikarte ist Geforce RTX 3060 und hab den intel core i 5

sshxrk
Fragesteller
@sshxrk

habs gefixxt bekommen. Ich musste in den energieeinstellungen vom Pc etwas ändern und das zusammen mit niedrigerer Abtastrate war die Lösung aber vielen Dank für deine Hilfe

sshxrk
Fragesteller
@sshxrk

nevermind habs gerade nochmal in nem anderen game probiert und da ruckelt es immernoch

Nimm die, die am besten funktioniert.

Die scheint für dich das Richtige zu sein.