Maus hat Brot verunreinigt und jemand hat davon gegessen - was tun?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

..also ich bin aufm bauernhof groß geworden und habe schon gaaanz andere sachen gegessen..ohne jez mal details zu nennen..:D

Also wenn es eine normale Maus war die quasi bei euch zuhause wohnt wird sie wohl nicht so wahrnsinnig krank sein.Ich würde beobachten ob einem schlecht ist.kopfschmerzen oder ob man stellen bekommt und dann mal zum arzt gehen.aber wie gesagt..ich lebe auch noch;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Brot entsorgen, auswaschen und gut ist es. Bei einer Hausmaus muss nicht von einer "bösartigen" Verkeimung ausgegangen werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

da passiert nichts. andere knutschen ihre ratten lassen sich vom hund durchs gesicht lecken und und und. das fände ich viel ekeliger als ausversehen vom brot zu essen wo eine maus dran genagt hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Na da bin ich ja ansatzweise beruhigt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Derjenige wird es überleben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

man wrd schon nicht dran sterben schmeiß einfach das Brot weg und chill

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?