Maus fühlt sich schwammig an?

3 Antworten

Probiere deine Maus bei deinem Bruder aus. Hat das geklappt probiere einen anderen USB-Port an deinem PC aus - am besten alle. Wenn es an jedem Port schwammig war und bei deinem Bruder nicht, dann liegt es an den USB-Ports

Ich glaube dein BIOS funktioniert wie vmware oder Virtualbox. Bei Vmware oder Virtualbox hat auch Cursor verzögert und lag reagiert. Seit dem ich diese Treiber von Vmware oder Virtualbox installiert habe, läuft Cursor einwandfrei. Oder der BIOS Bildschirm Übertragung spinnt der FPS Herum. Versuche mal mit Paint zu Malen oder Fenster zu bewegen und schaue nach ob es genau so laggt wie bei Cursor. Wenn das der fall ist, dann legt es doch an verzögerte Bildschirm übertragung.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin viel am PC, und kenn mich schon gut aus.

hmm bei deiner PC Leistung sollte eigentlich alles ohne Probleme klappen.  Es könnte am Monitor liegen. Probiere einfach mal ein anderen aus mit eventueller höheren Hertz Zahl.