Overwatch Maus schwammig?

3 Antworten

check mal deine maustreiber ab. Ich war bei der esl cologne 2016 und bei einem pc hat auch die ganze zeit die maus hinterher gezogen und war mega schwammig. Das lag an den treibern die anscheinend garnicht installt waren oder für eine andere maus.

Es kann dann schwammig werden, wenn die FPS sehr plötzlich und rapide einbrechen. Achte mal darauf.

Stell die renderscale auf 75%

Das die Maus sich schwammig anfühlt liegt am inputlag, Ich habe meinen fehler behoben indem ich das spiel einfach auf die tiefsten settings gestellt habe. Instant widowmaker pro :D

Stell deine maus auf 1000hz falls möglich ^^

Warum bekomme ich in jedem spiel wenige FPS oder durchgehende Framedrops?

Meine PC: CPU:Intel i5 6600k GPU : Nvidia Geforce GTX 1070 ROG Strixx RAM: 8GB Massenspeicher: 2 Terrabyte HDD 

In jedem spiele welches ich spiele bekomme ich entweder sehr wenige FPS aber ich erhalte 110 fps in overwatch und zwischendurch fallen die FPS auf zwischen 10 und 20. Warum passiert dies ?

...zur Frage

FPS- Probleme | GPU im Eimer oder nur Overwatch?

Ich habe ein Problem. Ein FPS- Problem. Ich spiele ja sehr häufig Overwatch. Ich spiele dieses Spiel auf einer R9 390x von MSI. Nach 30 Minuten Spielzeit von Overwatch gehen die fps von über 250 runter auf fast 100, was dann auch ruckelig wirkt. Ich spiele Overwatch auf minimalster Grafikeinstellungen. GPU Temperaturen gehen auch runter von ~75°C auf 60°C. Ich finde das ziemlich seltsam.

Nun die Frage: Kann es sein, dass diese Einstellungen + hohe fps meine Grafikkarte schädigen oder liegt es an Overwatch?

Ich bedanke mich für eure Antworten.

...zur Frage

Intressiert sich Blizzard überhaupt noch für Overwatch?

Ich habe den Eindruck das sich Blizzard um alle deren Spiele gut kümmert außer Overwatch, dass Blizzard so wie es aussieht schon fast aufgegeben hat. Das Spiel hat enorm an Popularität verloren doch Blizzard scheint das gar nicht zu jucken. Bilde ich mir das nur ein oder ist da was wahres drann?

...zur Frage

Bekommt man bei FreeSync einen Input-Lag?

Kenne mich nicht so aus, aber z.B wenn ich V-Sync anschalte fühlt sich die Maus schwammig an und ich wollte mir einen FreeSync Monitor holen.

...zur Frage

Sehr hoher Ping bei Overwatch?

Hi, Ich hab ein Problem mit dem Spiel Overwatch. Wenn ich Online Spiele hab ich einen Ping von 100-2000. In anderen Spielen ist mein Ping niedrig. Kann mir jemand weiterhelfen ?

...zur Frage

Overwatch fehler beim starten "Es wurde keine kompatible Grafikkarrte gefunden"?

Ich spiele jetzt schon fast 1 Jahr aktiv Overwatch und eigentlich gab es nie Probleme, aber ich wollte heute Overwatch spielen und dann kam der Fehler, obwohl meine Grafikkarte eigentlich kompatibel ist.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?