Matt schwarz oder Glanz schwarz?

3 Antworten

Wenn es schon sein muss, dann wenigstens glänzend. Matte Anbauteile in Schwarz waren Jahrzehnte lang den absoluten Basis-Ausstattungslinien ohne Extras vorbehalten. An sich ist Chrom allerdings deutlich hochwertiger und edler anmutend.

hi

…da das logo vorne auch so glänzt würde ich das dann wahrscheinlich auch bei dem Kühlergrillrahmen und den Türgriffen so glänzend machen.

…aber da es ja nicht mein auto ist, muss du für dich entscheiden, was für dich schöner aussieht.

Ich finde mattgrau/mattschwarz sieht "böse" aus und ist daher unschlagbar.