Matratzenretoure?

4 Antworten

Beim Lidl werden diese "geschreddert" (da Hygeneartikel) und das Materiel für "günstige" Matratzen wieder verwendet.

Sind diese älter und benutzt (3 Monate Rückgaberecht), vernichtet.

I.d.R wird die Matratze weggeworfen. Die kann man nicht mehr verkaufen. Wie so vieles was versendet und wieder retourniert wird.

Ihr verkauft doch auch getragene Kleidung. Anders kann ich mir Rauch, Parfüm oder sonstige Reste an gelieferten Waren nicht erklären.

Das heisst wenn die Matratze retourniert wird, wird sie dann nicht mehr geprüft was genau war,sondern nach Angabe des Käufers gleich weggeworfen etc.?

Wenn die in Ordnung ist, wird die wieder verpackt und anderweitig verkauft. Ansonsten entsorgt.