Mathe und Biologie Note 5 werde ich versetzt?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich weiß zwar nicht genau, wie das in NRW aussieht, aber es wäre doch sehr unfair, wenn die bayrischen Schüler_innen bei zwei "Fünfern" und/oder einem "Sechser" nicht vorrücken dürfen und ihr schon ...

Habt ihr keine Gymnasiale Schulordnung oder ein Gesetz, welches die Erziehung/Bildung im Allgemeinen regelt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Skinnyfan16
17.05.2016, 19:33

Hat man eine 6 in einem Fach bleibt man automatisch sitzen bzw wird nicht versetzt doch bei den 5en bin ich mir nicht sicher 

0

so lang du mathe mit einem anderen haubtfach ausgleichen kannst also mit 2 ja

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da Mathe und auch Biologie ein Vorrückungsfach ist musst du warscheinlich wiederholen. 

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Skinnyfan16
17.05.2016, 19:31

Was bedeutet das genau? 

Doch  wenn ich in Bio eine 4 schaffe werde ich versetzt richtig?

0

Jap wirst du, solang du ne 2 in nem Hauptfach hast...ja (glaube ich)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?