Mathe msa verkacken?
Hallo, ich schreibe bald mein MSA in Mathe und ich habe Dyskalkulie und egal wie viel ich lerne es geht nicht in meine Kopf rein ich konnte noch nie Mathe. Ich bin froh, wenn ich gerade mal so geteilt im Kopf rechnen kann was auch schon extrem schwierig ist und lange dauert. Ich bin nicht dumm ich kann halt einfach nur kein Mathe und es macht mich auch richtig traurig und zieht mich halt einfach nur runter aber meine Frage ist, wenn ich in Mathe MSA eine sechs habe aber dafür in Deutsch und Englisch eine zwei oder eine eins habe, bin ich dann trotzdem durchgefallen oder falle ich einfach direkt durch, wenn ich eine sechs habe? ich bin auf einer Schule, wo es keine Noten gibt, weil wir das schwedische Schulsystem haben und eine freie Schule sind. Deswegen kenne ich mich da nicht so aus und es wird das erklärt aber ich bin noch nicht soweit. Also ich müsste noch eine Klasse höher kommen, damit ich darüber mich informieren kann so wirklich. Ich hab einfach richtig Schiss, dass ich es verkacken und nicht den Weg gehen kann nach der Schule den ich möchte nur weil ich kein Mathe kann, obwohl ich eigentlich sonst Mega schlau bin. Ich würde mich über Antworten freuen da mir gesagt wurde, dass wenn ich eine sechs habe ich direkt durch bin und nicht mehr ausgleichen kann und ich weiß nicht ob das so stimmt.