Masturbiert ihr Mädchen sehr gerne?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Ich mache es sehr gerne😍 54%
Ich mach ed gerne😜 21%
Gar nicht gerne 13%
Mach es halt🤷‍♀️ 8%
Nicht sehr gerne 4%
sara2785  19.10.2021, 12:41

Was hast du davon, wenn du das weißt?

EliasVins
Fragesteller

Eine Umfrage die es dann einfach zeigt. Und viele Fragen sind aus Interesse gestellt

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich mache es sehr gerne😍

Ich liebe es. Mache es seit ich 11 bin und ja auch schon mal mit freundinnen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ich mach ed gerne😜

Entspannt mich immer, und ich verliere sogar ein par Kalorien ;-)

Daemongirl  22.10.2021, 22:34

aber die einzige aus meinem Freundes und Familienkreises die es weiß, ist meine beste Freundin. Fazit, ich mach es alleine. Immer.

Ja ich liebe es auch.Ich mache es auch schon seit ich 11 bin. Hätte auch schon mein erstes Mal. Und masturbieren tu ich täglich mehrmals.Ohne könnte ich gar nicht mehr.

Nicht sehr gerne

Ich mag Masturbieren nicht, dementsprechend mache ich es auch nicht.

Ich mache es sehr gerne😍

Bin W15 und mache es seit ich 11 bin. Damals allerdings noch unbewusst und dachte bei meinem ersten Orgasmus dass ich was da unten kaputt gemacht habe HAHHAHAHA