Masturbieren nach Beschneidung?

8 Antworten

gibt eine ganz einfache Regel. Ganz vorsichtig probieren, wenn es undicht wird oder weh tut aufhören. Es wird dir niemand sagen können, ab wann du wieder darfst. Der Heilungsverlauf ist bei jedem anders. Also ganz vorsichtig sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Am besten wenn die Wunde richtig verheilt ist

Bin auch beschnitten aber da war ich noch ganz klein weiß nix von der op

Woher ich das weiß:Hobby

Du solltest auf alle Fälle so lange warten, bis die Fäden komplett raus sind und die Narbe gut verschlossen und verheilt ist...

Würde denk ich mal nicht schaden, wenn du noch mindestens zwei Wochen wartest und wenn du siehst, dass die naht sauber geschlossen ist, dann kannst mal ganz vorsichtig, am besten mit gleitgel anfangen, aber ohne zuviel Zug auf die Naht zu bringen...

Sorry, da musst du leider durch... Soll ja nix reißen, was vielleicht dann ne unschöne Narbe gibt...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschnitten mit 6 Jahren

Normalerweise solltest Du vor der OP aufgeklärt worden sein.

6 bis 10 Wochen dauert es, bis die OP Wunden vollständig verheilt sind. Danach kanst du über die Selbstbefriedigung wieder nachdenken.

Also sagen wir es mal ganz einfach: Du darfst noch mindestens 5 Wochen leben wie ein Mönch, und Enthaltsamkeit üben.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Junge22123
Fragesteller

Kann ich den Druck denn irgendwie auf eine andere Weise los werden?

ich wurde auch beschnitten das war aber schon als ich 7-8 war ich würd dir raten es erstmal komplett heilen zu lassen

Junge22123
Fragesteller

Meinst das dauert noch sehr lange? Ich hab ständig Erektionen. 🙈

Jounis  09.08.2020, 21:06
@Junge22123

Wenn dir Erektionen wichtiger sind als deine gesundheit, mach es einfach

Slayyy23  09.08.2020, 21:07
@Junge22123

Ich würd dir raten noch 2-3 Monate zu warten oder frag deinen Arzt

Junge22123
Fragesteller
@Jounis

Was kann ich denn gegen die Erektionen tuen? Die typischen Tricks dagegen helfen einfach nicht mehr.

Slayyy23  09.08.2020, 21:08
@Junge22123

Nein nein alles gut, ist normal das man gegen Erektionen nichts tun kann, Versuch dich einfach zu kontrollieren schaffst du schon aber warte noch eine Weile

Junge22123
Fragesteller
@Jounis

Kann man denn irgendwie anders den Druck los werden? 🙈