Masturbieren mit Nachbarsjungen?

19 Antworten

es ist deine Entscheidung, wenn er dir sympatisch ist würde ich es machen - ist ja nix schlimmes.

Viel Spass dabei

Salue

Ihr habt in Deutschland ein Schutzalter von 14. Von daher ist es klar, Du müsstest abwarten bis er 14 ist.

Ich bin jetzt ganz ehrlich, wäre ich so alt wie Du, ich würde es trotzdem tun.

Dein Nachbarboys ist experimentierfreudig und "scharf wie Nachbars Lumpi". Selber möchtest Du das ja auch. Ich könnte da nicht widerstehen !

Ich wünsche Dir einen schönen Abend

Tellensohn

NicoBoy6
Fragesteller

Danke für deine Antwort.

Ich wohne allerdings nicht in Deutschland sondern in Österreich

FloM1998  10.12.2018, 14:15

Wo kein Kläger, da kein Richter. Und ich bezweifle arg, daß die beiden sich erwischen lassen werden.

Was ist aber, wenn der Deutsche (13 J.) und der Österreicher (15 J.) sich an der deutsch-österreichischen Grenze treffen, um es da zu tun, mit einem Bein in Deutschland und dem anderen in Österreich? (Ist nicht von mir, ist von einem Juristen)

Kommt drauf an ob du ihn magst bzw was mit ihm öffters machst am ende ist es eh deine entscheidung

wenn du grundsätzlich Lust dazu hast, dann mach es

ihr müsste euch gegenseitig vertrauen, dass es nicht weitererzählt wird