Er will mit mir Masturbieren?

14 Antworten

grundsätzlich würde ich sowas befürworten. Da du aber geschrieben hast, dass jüngere einen größeren haben als du (und du das wahrscheinlich auf ihn beziehst) wäre es halt die Frage, ob du damit klarkommst, falls er mit 13 mehr in der Hose haben sollte als du und das dann so offensichtlich sichtbar für euch beide wäre.

Schaden wird es ihm wahrscheinlich nicht aber es ist halt immernoch Familie und da wäre bei mir die Hemmschwelle wahrscheinlich zu groß aber im Endeffekt ist es nichts anderes als wenn du es mit einem Kumpel machst. 🤷🏼‍♂️ Naja wenn ihr beide dazu Lust habt mach es ruhig.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Betreibe seit 10 Jahren Selbstbefriedigung

Schaden wird es sicher nicht. Vielleicht kannst du Ihm ja noch etwas zeigen ;-)

Viel Spaß dabei!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Masturbation kommt in jeder Altersklasse vor. Das machen nicht nur viele Jugendliche sondern auch Erwachsene. Da brauchst du keine Angst vor Nebenwirkungen oder ein schlechtes Gewissen zu haben. Dein kleiner Bruder ist neugierig und will es halt Mal wissen. Muß ja Niemand anderes erfahren...

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – langjährige Erfahrung mit diesem Thema

Wäre er 14+, ok.

So unter Brüdern kann ja nichts passieren. Das müsst ihr schon selbst Entscheiden.

Was möchtest Du wissen?