Masturbationstechnik weitergeben?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich unterhalte mich mit meinen Freundinnen auch ab und an übers masturbieren und wie man's macht. Der Austausch darüber ist vollkommen normal.

Wood123516
Fragesteller

Genau das fände ich schön

Hier wird ja täglich 50 mal die Frage gestellt. Also gibt es offensichtlich Interesse. Wenn deine Freunde es hören wollen, warum nicht. Ich finde es gut, wenn man keine Probleme hat auch normal über sowas zu reden. Ich muss zugeben, du machst gute Werbung. Obwohl ich selber echt voll zufrieden bin, hast du mich irgendwie neugierig gemacht. Vll gibst du es irgendwann auf GF auch weiter?

Zwischen 10 und 14 voll normal. Wenn du älter bist, kannst iwie auf thema lenken und dann beim thema erwänen was dir gefällt.

Ja sollte relativ normal sein.

Hauptsache deine Freunde haben damit kein Problem

Wood123516
Fragesteller

Hab es bisher noch nicht an wen weitergegebrn also weiß nicht haha

mein Technik ist fast immer gleich, aber ich kann dir 360 VR Porno empfehlen falls du VR Brille hast