Masturbation abgewöhnen wie?

7 Antworten

Du kannst dir das Masturbieren mit einem sogenannten Peniskäfig oder Keuschheitsgürtel für Männer unmöglich machen. Wenn du das nicht kennst einfach mal googeln. Auch wenn es sich vielleicht seltsam anhört, ich trage auch sowas damit ich nicht masturbiere. Damit ist selbst anfassen und masturbieren nicht mehr oder nur sehr schwer möglich, weil der Penis in einem nach unten gebogenen Rohr eingeschlossen ist und daher nicht berührt werden kann. Auch Erektionen sind damit nicht so richtig möglich. Sobald man sich an den "Fremdkörper" gewöhnt hat kann man einen Käfig oder Gürtel auch längere Zeit tragen, trotzdem regelmäßig reinigen. Den Schlüssel kannst du einer Vertrauensperson geben oder solltest du niemanden dafür haben kannst du ihn beispielsweise in einem Timersafe selbst verwahren so dass du nicht ohne weiteres an den Schlüssel dran kommst. Kannst ja überlegen ob du das einfach mal ausprobieren möchtest und ob es dir hilft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Thatass361  04.05.2020, 02:50

Hä wieso machst du das?

AndyOlst  04.05.2020, 09:36
@Thatass361

Meine Partnerin mag nicht, dass ich masturbiere oder mich zu Bildern/ Videos stimuliere. Damit das eben sicher ist, dass ich das nicht machen kann, trage ich meinen Peniskäfig bzw. den Keuschheitsgürtel. Finde das aber ok und die unbefriedigte Lust hat auch seinen ganz speziellen Reiz.

AndyOlst  04.05.2020, 15:38
@Thatass361

Pinkeln geht ohne Probleme, das Penisrohr hat jeweils ein Loch vorne durch das der Urin abfließen kann. Kannst ja mal nach Peniskäfig oder Keuschheitsgürtel googeln, dann siehst du wie das aussieht.

Du mußt ja beim Erzeugen eines Kindes nicht kommen.

Es reicht ja auch, wenn Du beim Sex kommst und zudem:

Nur die wenigsten Frauen kommen beim GV, meistens mußt Du dann sowieso mit Deinen Fingern nachhelfen, sonst kommst Du nämlich nicht von alleine.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Sabrr53431
Fragesteller

Ich bin ein junge

christl10  03.05.2020, 17:15
@Sabrr53431

Dann sag es Deiner Freundin.

Bei Dir hat es keinen Einfluß und auch keine Auswirkungen.

JLS23  04.05.2020, 07:49

Keine Ahnung, warum bei dir die Frau bei der Zeugung kommt, aber okay 😂

Wenn du ansonsten kein Hobby hast, dann such dir eins. Am besten du fängst mit Joggen an.

Egal ob M oder W eigentlich hat SB keinen einfluss auf deine Zeugungsfähigkeit

Einfach an was anderes denken, nicht immer nur an Sex...