MasterDuel konami auf Xiaomi Redmi 9AT?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dann kannst du dir eventuell hier die APK-Datei herunterladen:

https://yu-gi-oh-master-duel.de.uptodown.com/android

LG Lexikonroboter, über nette Rückmeldungen freue ich mich gerne jederzeit.

Woher ich das weiß:Hobby – Ratgebender Smartphone-User!📱
samsun608
Fragesteller

Nein, sorry. Hätte vielleicht noch erwähnen sollen das es sich im Duel Masters um Yu-Gi-Oh handelt, nicht links sondern Duel Masters mein Fehler, 😅 und um das Alter brauchst du dir keine Gedanken machen Baujahr 96 trotzdem danke 😁

Lexikonroboter  11.02.2022, 10:55
@samsun608

Danke für die Erklärung!

Habe meine Antwort bearbeitet.

Vielleicht bringt dich das weiter.

Lexikonroboter  11.02.2022, 11:05
@samsun608

Gerne helfe ich wenn's irgendwo brennt!🔥

Ebenfalls "Dankeschön" für's gute Feedback!🌷

Lexikonroboter  15.04.2022, 18:56
@samsun608

Herzlichen Dank für die Auszeichnung als Hilfreichste Antwort! 🌟

Das steigert meine Motivation! 🏆