Massage vor oder Nach einem heißen Bad?

6 Antworten

Zuerst in die Badewanne. Dadurch wird das Gewebe gut durchblutet und erwärmt. Die Muskeln fangen an sich zu lockern und dann kann man auch leichter massieren. Außerdem ist es sehr angenehm nach einer Masage einfach liegen bleiben zu können^^

Mfg

Jill1312
Fragesteller

Oh danke ! :) Du hast recht :)

Hallo ,

erst baden , dann massieren! Schön entspannend , wenn sie auf einem angewärmten Badetuch liegt! Massageöl oder Creme immer erst schön anwärmen . Achte auch darauf , dass deine Hände angewärmt sind!

das ist so und so gut, wenn du erst massierst legt sie sich entspannt in die wanne und wenn sie erst badet ist sie bereits etwas entspannt und kann sich nocht tiefer entspannen durch deine massage, also beides sehr schön

erst massage dann baden...dann entspannen die muskeln sich wieder;)