Ich brauche eine Massage .... Wo kann ich eine Masseurin nachhause bestellen?

7 Antworten

Wenn Du eine seriöse Massage suchst, kannst Du mal Google bemühen und nach "mobile Massage" suchen. Da dürftest Du fündig werden.

Wenn Du was erotisches willst, gibt es auch hierfür Anbieter. Mußt Du eben auch suchen.

Hallo. Ich glaube, dass das eine so leidgeprüfte Frage unter professionellen Masseuren ist. Es gibt ganz seriöse, gute Masseure, meist Physiotherapeuten, die ganz hervorragende Massagen geben. Die können aber auch recht teuer werden. Mein Tipp: Überwinde Dich und geh in ein physiotherapeutisches Zentrum oder zu einer Thaimassage.

ähm ... ein ''usw'' nach der Rückenmassage kriegt er da aber nicht (ich weiß von was ich rede, ich bin Physiotherapeutin ;-) )

0
@Cerealie

Ach naja.. Wenn er doch ganz lieb ist? Dann gibts auch ein extra Trinkgeld ;-)

0
@Rtlisrotz

lächel ... nur bei der Masseuse, nicht bei der Masseurin ;-)

0
@Cerealie

Ach und wenn er ein ganz Lieber ist? Er kredenzt Dir dann auch gleich ein Candle-Light Dinner, ist frisch geduscht und rasiert, hat das Licht etwas abgedunkelt, dekantierter Rotwein, gutes Essen etc. etc. Da wird eine Masseurin auch schwach ;-)

0

Hello, auf www.homezen.de kannst Du ziemlich simpel online mobile Massagen zu Dir nach hause buchen.

Gruß und entspanntes Wochenende

wenn du von Rückenmassage USW träumst, suchst du vermutlich eher nach einer Masseuse als nach einer Masseurin ....