Massage in Schwabenquellen-FKK

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hallo, die frage ist keineswegs blöd. also, ich habe seit jahren rückenprobleme. regelmässig gönn ich mir daher eine massage (leider zahlt die krankenkasse nur ungern). wobei ich während der massage immer nackt bin. der masseur legt mir ein handtuch über den po, massiert vom nacken abwärts. es kann dann schon mal sein, dass er das handtuch etwas runter oder hoch schiebt, während er sich dann nach unten vorabreitet. wenn die 30 min. dann rum sind, nehm ich das handtuch weg, steh auf (da könnte es dann sein, dass der masseur mich für ein paar sekunden nackig sieht) und zieh mir den bademantel an. ne arbeitskollegin lässt bei der massage ihren slip immer an. ich find das hinderlich, da auch da massiert wird, wo das bändchen vom slip entlang läuft - das stört dann irgendwie. aber das muss jeder für sich selbst entscheiden.

Das meiste wurde ja schon gesagt :) Aber speziell wenn das eine Massage innerhalb der Saunalandschaft ist, würde ich mir sicherlich nicht erst wieder störende Kleidung anziehen vor der Massage.

du musst da überhaupt nicht nackt hin, der masseur kann dir das ja nicht vorschreiben, was du dann an hast, es empfielt sich aber, sowenig wie möglich anzuhaben, da wie diejenny70 geschrieben hat, dann einfacher massiert werden kann, der masseur hat schon soviele körper gesehen, er wird dich eh nicht anglotzen