Mass Effect 3, wie kann ich mit Ashley zusammen sein?

1 Antwort

Spielst du nur 3? Ich weiß es nicht so genau aber da die Teileanhand der Saves aufeinander aufbauen geht es evtl nicht weil du Teil 1 nicht gespielt hast bzw keine Romanze mit ihr hattest. Ist nur geraten.

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer - since '89
Julivon1996
Fragesteller

Sorry meine frage war nicht ganz so ausführlich. In Teil 1 war ich mit Ash zusammen. In teil 2 mit Tali. Und im Internet steht, ich soll sie im Krankenhaus treffen. habe ich gemacht mit ihr Lieblings Gedicht. dann soll ich sie nach ihrer Kontaktaufnahmen in ihrem Apartment treffen. da frage ich mich, kommt das noch bevor sie auf mein schiff kommt. oder danach?

GrumpyDan  02.04.2024, 22:08
@Julivon1996

Ich weiß nurnoch dass ich mich irgendwann für meine Liaison entschuldigt habe. Sorry

Julivon1996
Fragesteller
@GrumpyDan

Ja das soll ich ja. steht im Internet, nur wann und in welcher reinfolge und vor welchen Mission? das steht nicht im Internet. weil man soll mit ihr in ihre Kabine auf dem Schiff reden können, also einen Dialog führen. nur wenn ich sie anspreche komm da nur: Hallo...