Mash X-Ride 50ccm Leistung verbessern?

1 Antwort

Moin,

das blöde ist, dass Tuningfragen hier zu den illegalen Inhalten zählen. Vielleicht wird das auf Tuning-Plattformen etwas lockerer gesehen.
Das Argument „alt“ finde ich etwas zu dürftig, um eine Simme nicht zu wollen. Kannst Du mit 18 doch sicherlich selbst entscheiden.

Throneshadow
Fragesteller

Naja Problem is bin erst 17 haha oder besser gesagt werde erst in 2 Wochen und meine Eltern zahlen halt die Maschine

Amtsschreck  20.06.2023, 17:59
@Throneshadow

Ok, also das Mokick, damit Du auch ohne Eltern mobil bist. Naja, ganz ehrlich: Wenn Du das Teil geschenkt bekommst, nimm es halt. So schlecht siehts ja auch wieder nicht aus. Und in rund 360 Tagen machst Du dann Dein eigenes Ding. An Geld kommt man ja durch Ausbildung, Schülerjobs, etc.

Throneshadow
Fragesteller
@Amtsschreck

Naja eben leider nicht

für die sime planen wir ca 3.000€ ein und die mash ist im Laden meiner Tante und kostet auch 3.000€ aber bekommen schon Rabatt aber schätze nich weniger als 2.500

und sitze leider dieses und nächstes Jahr noch Schule

Amtsschreck  21.06.2023, 08:49
@Throneshadow

Ohne Simme bleiben Dir nicht mehr viele Optionen. Entweder damit klarkommen, dass das Ding 45 fährt oder sich strafbar machen mit illegalem Tuning.

Throneshadow
Fragesteller

Und i mean so lang ich sie ja natürlich nur auf eigenen Grundstück fahre ist es natürlich legal 😉