Masc lesbian mit langen Haaren?
Hey, ich bin noch recht Jung bin mir sber sicher dass ich lesbisch bin. Ich möchte eine Masc lesbien werden. Ich habe mich viel über den Styl und alles Informiert, allerdings hab ich lange Haare und möchte die auf Grund von mobbing nicht schneiden. Giebt es andere methoden masc, Frieduren zu haben?
2 Antworten
Ganz ehrlich, wenn du lesbisch bist und dich dann auch noch so kleidest, dann kannst du ziemlich sich mit Mobbing rechnen. Da machen die Haare dann auch keinen Unterschied mehr.
Wenn lesbische oder schwule Leute sich einfach normal kleiden würden, würden sie auch nicht so viel Hate bekommen. Passt euch doch einfach den anderen an, dann werdet ihr auch nicht immer so runtergeredet.
Und wenn man ehrlich ist, akzeptiert dich die heutige Menschheit nur wenn man sich ihnen anpasst. Es sollte zwar nicht so sein, ist aber so
An deiner Stelle würde ich sie so schneiden wie du möchtest denn du solltest so akzeptiert werden wieso bist. Ich habe selbst einen Buzzcut und werde sich akzeptiert und bekomme sogar Komplimente dafür:)
Also mach das was dir am besten gefällt und du kannst mir auch gerne mal privat schreiben:)
Hahaha. Mann sollte dich nicht anpassen müssen um akzeptiert zu wetden, sondern sein dürfen wer mann will. Außerdem kleiden sich 80% der LGBTQ Community „normal“