Masamune-kun no Revenge ger sub online kostenlos sehen wo?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es wurde nur vor einem Monat angekündigt, dass der Manga als Animeserie umgesetzt wird. Ein Datum wurde nicht genannt. Ich vermute, der kommt irgendwann nächstes Jahr.

Suche derzeit auch nach dem Anime. Bisher scheint es jedoch nur eine Folge zu geben. O.o Mal sehen wann es weitere gibt.^^ Bin auf YouTube auf den Anime aufmerksam geworden.

LG nichtskommanull

Kuck mal später auf Randaris-anime.net, das geht grad aber leider nich, weil die Seite Down ist :D