Marvel vs DC?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Marvel 63%
DC 37%

5 Antworten

Marvel

Ich würde sagen ich persönlich bin mehr ein Marvel Fan! Ich mag die Filme besser und ich finde auch die Charaktere interessanter

Chink1
Fragesteller

Danke für deine Antwort.

Meiner Meinung nach hat Marvel zuuu viele Filme. Da verliert man schon leicht den Überblick. Aber ja, Marvel ist schon cool, auch wenn ich eher für DC bin ;)

Marvel

Ich mag persönlich Marvel mehr. Als Nachteil empfinde ich es nur, dass es so viele Filme sind, die alle miteinander zu tun haben. Ich zum Beispiel fokussiere mich nur auf die Avengers Saga und die Geschichte um Loki herum und ich liebe Marvel in dieser Form am meisten♥️

Woher ich das weiß:Hobby

Ich mochte die Batman-Filme von Tim Burton sowie "The Batman" mit Robert Pattinson. Ansonsten mochte ich von den Comics her die älteren Spiderman-Ausgaben als Kind ganz gerne. Heute bin ich da nicht mehr so dolle dafür zu begeistern, besonders das MCU ist eher Content für Kinder.

Der letzte Suicide-Squad war noch ganz in Ordnung.

Woher ich das weiß:Hobby – Gute Kenntnisse in Filmgeschichte 🎬
Marvel

Bei DC mag ich nur Aqua Man und Hailey Quinn

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe es fernzusehen!! 📺
DC

Marvel ist mir viel zu kindisch geworden, einziger Lichtblick zuletzt war die Echo Serie.

Chink1
Fragesteller

Ich mag DC auch mehr haha

Marvel hat auch einfach extrem viele Teile. Ich finde das ein wenig zu viel.