Marvel klaut von Dc?

2 Antworten

Gegenfrage:Warum klaut DC von Marvel. Du kannst es genauso gut anderesherum drehen. Jede Marvel Figur kannst du einer DC Figur zuordnen.

Warum das so ist. Beides sind große Supergelden Comics. Und die egal ob du jetzt DC oder Marvel Fan bist. Die Figuren mit der großten Beliebtheit überschneiden sich und somit kaut man gegenseitig Ideen um auch ein Stück vom Kuchen zu bekommen

Arrowverse9535
Fragesteller

DC hatte die ganzen Dinge vor Marvel

I mean, soweit ich weiß haben die sich gegenseitig in den Comics schon beklaut, um den jeweils anderen eins auszuwischen.