Marsturbieren mal anders?

4 Antworten

Hallo

Kreativer geht immer. Kommt drauf an was du als kreativer machen willst. ich empfehle für den Anfang wen du wenig Geld hast oder unter 18 bist.

Diesen Link für den Anfang:

https://www.youtube.com/watch?v=qo1XWzPiKSU&ab_channel=61MinutenSex

Was du auch machen kannst sind vielleicht mal Penis ringe dafür kann man alternativ auch Haargummis nehmen. Sei aber nicht zu extrem. Du willst dir deinen freund ja nicht abtrennen. Die Gummis also fest aber nicht zu fest. Kann schnell sonst absterben und das willst du sicher nicht.

Andere Möglichkeiten ist Gleitgel in die Hand mag banal klingen ist aber wirklich anders. Kannst auch mal einen anderen griff ausprobieren. Der Kanal von dem link hat da verschiedene Methoden gezeigt einfach mal anschauen und schmökern.

Ansonsten ja man kann natürlich auch einen oder eine Partnerin dazu holen dann solltest du aber darauf achten das diese ebenfalls ihren spaß haben. Immerhin willst du ja nicht egoistisch sein.

Denke das reicht für den Anfang hoffe ich konnte helfen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Versuch neue Orte wie zum Beispiel Im Wald oder auf dem schulklo

M16

Hi. Du kannst folgendes ja mal probieren:

>Die Geschwindigkeit und/oder den Druck zu erhöhen/ verringern

>Beide Hände gleichzeitig zu benutzen

>Ihn mit der Zunge oder dem Mund zu stimulieren, wenn er lang genug ist

>Die "Rückhand" zu benutzen, also die Hand umdrehen, sodass dein Daumen nach unten zeigt

>Spucke oder Gleitgel zu verwenden

>Kondome zu benutzen

Ich hoffe, dass es dir hilft

Kreativer gestalten🤦‍♂️ wir sind hier nicht in der Schule. Hol jemanden dazu der dir das macht, ist viel geiler und entspannender.👍

RainerW30  12.12.2022, 18:46

Traurig wen die Jugend keine Ideen mehr hat. Wir waren da anders. Finde schon unschön wen man ne Antwort schreibt nur um einen blöden Kommentar da zu lassen dann schweig lieber gleich.