Marrakesch 24 Stunden?

2 Antworten

Marrakesch ist eine faszinierende Stadt, in der man spätestens am Abend auf dem Platz Djemaa el Fna in 1001 Nacht eintaucht. Eine Übernachtung in einem Riad in den engen Gassen der Stadt ist ebenfalls ein besonderes Erlebnis oder der Besuch der Souks. Nun, es gibt dort sehr viel zu sehen.

24 Stunden sind da sicher etwas knapp und es wird nur für einen Überblick reichen, aber der könnte wunderschön sein, wenn man die Anreise auf sich nehmen will.

Wir sind von Marrakesch immer wieder begeistert.

Bild zum Beitrag

 - (Urlaub, fliegen, Marokko)

24 Stunden was ist das für ein Quatsch warum soll man für 24 Stunden wo hin fliegen. Nein 24 Stunden reichen nicht für Marrakesch. Die Oberfläche wirst du wohl sehen aber mehr nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Verwandtschaft