Wart ihr schon mal auf Hydra? Lohnt sich so ein lange Fahrt?

1 Antwort

Warum bleibt ihr nicht einfach ein paar Tage länger auf Naxos? Die Insel lohnt sich auf jeden Fall.

Nach Athen werdet ihr ja sowieso zurück müssen. Meine Freunde und ich haben von Piräus aus 2x einen Tagesausflug nach Ägina gemacht, wenn wir am Schluss des Urlaubs noch ein paar Tage in Athen hatten.

Ich war zwar einmal kurz für ein paar Stunden im Hafenort von Hydra, aber mehr kann ich zu dem Inselchen nicht sagen.

Bei den wenigen Tagen, die ihr habt, wäre mir das auch zu viel Aufwand.

diuska
Fragesteller

Na ja wir würden gerne länger bleiben aber du weißt schon, wir möchten halt mehrere Inseln sehen auch wenn es am Ende nur 2 Tage auf Hydra sind. Denn angeblich soll es ganz besonderes sein, Autos sind nicht erlaubt, deswegen viele Eseln und hat eine ganz andere Charme als Naxos.

Danke für dein Antwort! Wäre schön, wenn wir mehr Zeit hätten... :(